INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

App bauen unter LV 6.1 fehlgeschlagen?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.08.2012, 08:17
Beitrag #3

BTA_Erika Offline
LVF-Neueinsteiger

6.1
2012
EN

RE: App bauen unter LV 6.1 fehlgeschlagen?
Ah Dankeschön für die schnelle Antwort.

der Rechner läuft unter Windows 2000, also der Messrechner, aufdem ich versucht habe die App zu erstellen. Ich habe bevor ich die Änderungen vornahm mir eine Kopie von allem gezogen und erstmal auf einem anderen Rechner herumprobiert, da ich bis vorletzte Woche nicht mal wusste, was Labview überhaupt ist und mich in LV 6.1 eingearbeitet.
Das Erstellen der Exe habe ich auf dem Messrechner vorgenommen und dort ausgeführt. Da waren dann auch die Probleme, dass dann auch garnichts mehr ging (Dateipfadänderungen, Zugriff zu den Messmethoden, Zugang zum Titrino usw.) - sprich er übernahm sie erst garnicht mehr. Es fehlen die sub vi's aus der vi.lib, die kann er nicht finden. Ich dachte ja, dass wenn ich sie einzeln auslese über die VI Hierachie und dann zuweise es vielleicht funktioniert, aber das hat alles eher schlimmer gemacht. Mein AG-Leiter hatte ja schon bereits gesehen, dass die Einzel vi's ohne Probleme liefen.
Das Programm will ich später noch umschreiben für Win7 mit LV 2012, da der Messrechner schon seine Jahre hat und ich darauf tippe, dass er bald ausgedient hat. Das wird aber erst im kommenden Jahr stattfinden, da ich zuvor noch an einem anderen Projekt arbeite.

Liebe Grüße
Erika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: App bauen unter LV 6.1 fehlgeschlagen? - BTA_Erika - 22.08.2012 08:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler 193: Durchführung der Aktion fehlgeschlagen Donald 3 5.719 14.11.2008 10:57
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: