INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Application aus über globale Variablen verknüpften VIs

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.08.2012, 15:02
Beitrag #5

JoeFritzegard Offline
LVF-Neueinsteiger

10.0
2012
DE

RE: Application aus über globale Variablen verknüpften VIs
Hallo!

Erstmal vielen Danke fürs Anworten und die viele guten Anregungen.

Kurz zu den globalen Variablen: Es ist richtig, und mir auch bewusst, dass globale Variablen nicht gerade optimal sind Wink Ist bisher so gewählt, da es momentan darum geht, dass erstmal alles funktioniert. Zudem hat es den Vorteil, dass das gesamte Program sehr flexibel ist, da alles Unterprogramme für sich alleine laufen können.

Mit kompilieren meinte ich das erstellen einer *.exe. War natürlich sehr ungünstig ausgedrückt Wink

Also, ich denke, ich werde mal ausprobieren, alles über eine Art Starter-vi zusammenzufassen, und schauen ob es funktioniert. Meine Hoffnung war, dass man evlt. vll doch alle Programmteile als einzelne *.exe laufen lassen kann (hätte ja sein können, dass sich die globalen variablen irgendwie als *.dll geteilt werden können, oder wie auch immer), und man jedem, ohne sich groß mit Threading und weiterem beschäftigen zu müssen, einen eigenen Prozessor zuweisen kann Big Grin

Unabhängig davon, werde ich mich danach mal daran setzen, die gennanten Tipps bezüglich Synchronität umzusetzen, und aus dem laufenden Programm auch mal ein schönes zu machen! Big Grin

Alos, erstmal Danke sehr und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Application aus über globale Variablen verknüpften VIs - JoeFritzegard - 29.08.2012 15:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Globale Variablen in Runtime Exe LabDevo_CLD 6 13.344 11.05.2017 11:30
Letzter Beitrag: LabDevo_CLD
  Über LV2009 Application builder den PC neu Starten xtro 1 4.806 08.11.2010 08:46
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: