INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bode Plot

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2012, 13:53
Beitrag #3

denzlair Offline
LVF-Grünschnabel
*

11
2012
EN

RE: Bode Plot
Hallo GerdW

Danke für deine Antwort. Ich weis, dass dies bereits mein dritter Thread zum selben VI ist. Sind aber alles verschiedene Probleme.

Mir gefällt an diesem Plot nicht, dass nicht das angezeigt wird, was bei einer PT1-Strecke angezeigt werden sollte. Des weiteren zeigt er nicht kontinuierlich das Selbe an. D.h. bei mehreren Durchläufen wird nicht das Selbe geplottet.

[Und die sind konstant, wenn ich nicht an irgendwelchen Einstellungen rumspiele. Und die Whileloop erzeugt ca 6 Werte pro Sekunde (Wait mit 150ms)...]
Was meinst du genau mit Einstellungen rumspielen. Zudem kann ich ja auch noch kein echtes Signal einlesen, da mein DAQmx noch nicht funktioniert. Bis anhin habe ich lediglich simulierte Signale ausgewertet.

Ich habe auch bereits versucht, die doppelten Werte aus dem Array zu löschen und so zu plotten. Das Ergebnis ist jedoch ähnlich. [/quote]

Gibt es im LabVIEW nicht noch spezielle Bausteine für Bode Plots?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bode Plot - denzlair - 30.11.2012, 11:17
RE: Bode Plot - GerdW - 30.11.2012, 11:22
RE: Bode Plot - denzlair - 30.11.2012 13:53
RE: Bode Plot - Lucki - 01.12.2012, 08:50
RE: Bode Plot - denzlair - 01.12.2012, 16:10
RE: Bode Plot - Lucki - 03.12.2012, 11:27
RE: Bode Plot - denzlair - 04.12.2012, 21:08

Gehe zu: