INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Verbindung zum RT-Zielsystem bricht ab

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.12.2012, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 17:16 von fani88.)
Beitrag #8

fani88 Offline
LVF-Grünschnabel
*

2012
2009
DE

Deutschland
RE: Verbindung zum RT-Zielsystem bricht ab
hab noch eine fehlermeldung bekommen, die mein Problem wahrscheinlich eingrenzt, weiß aber leider nicht wie ich das fixen bzw interpretieren soll. (Siehe Bild)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der RT CPU zuwenig resourcen lasse. Ich hab 3 Parallel loops. 2 sind timed loops mit wartezeitenvon >100ms. und eine muss bissl schneller laufen aber auch nur alle 50 ms, weil diese Schleife für die Motorregelung zuständig ist.

Netzwerkvariablen mit FIFOs verwende ich erst garnicht und CPU Speicher und Auslastung ist beides < 10%

Mein PXI System ist über einen Switch mit dem Agilentgerät (Kühl-Pumpenschalter) und dem PXI System verbunden.
Kann dass das Problem verursachen?

Außerdem habe ich 2 Netzwerkkarten im PC. Kann das auch Probleme machen?

Suche nun schon 2 Tage aber komme einfach nicht auf die Lösung des Problems.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbindung zum RT-Zielsystem bricht ab - fani88 - 21.12.2012 17:08

Gehe zu: