INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Eigenschaftsknoten (Sichtbarkeit) - While Schleife vs. Sequenz



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2013, 07:40
Beitrag #3

arphex Offline
Lab_Net
**


Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2011

NI Dev Suite /LV Prof. 2013 /TS2013_6.1 /Vision 2013
2011
DE

8****
Deutschland
RE: Eigenschaftsknoten (Sichtbarkeit) - While Schleife vs. Sequenz
Hallo Gerd,

was meinst du denn mit Terminals?

Wenn ich lokale Variablen vermeide, dann muss ich immer die Signalleitungen einzeln rausführen?

Zu deinem Vorschlag - Wartezeit. Da gibt es ja Wait(ms) aber da bin ich ja trotzdem an eine Zeit gebunden, oder?
Es blinkt dann nur in niedrigerer Frequenz..

Gruß&Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenschaftsknoten (Sichtbarkeit) - While Schleife vs. Sequenz - arphex - 16.01.2013 07:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sequenz wird zweimal durchlaufen mprocket 7 5.500 21.01.2018 18:59
Letzter Beitrag: mprocket
  Sichtbarkeit eines Fensters bestimmen THL 9 5.574 06.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: BNT
  Sequenz zur Dokumentation, Einfluss auf das Timing TSC 7 4.985 19.10.2016 07:08
Letzter Beitrag: TSC
  Auf Wunsch zusätzliche Sequenz erstellen Rayid 7 5.772 29.09.2016 11:50
Letzter Beitrag: GerdW
  Zeitsteuerung Sequenz LabViewPete 15 9.485 16.12.2015 09:24
Letzter Beitrag: Freddy
  Flache Sequenz/Zustandsautomat C.R. 3 4.972 20.09.2014 16:05
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: