INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Speicher resetten? Alte Daten?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2013, 17:52
Beitrag #3

I2thavo Offline
LVF-Grünschnabel
*

2012
2012
DE

RE: Speicher resetten? Alte Daten?
Hallo Gerd,

danke dass du dir wieder Zeit nimmst :-)

Ok schonmal gut, dass der hohe Verbrach durch die RT-Umgebung kommt. Ich habe nämlich im Distributed System Manager gesehen, dass noch ein Prozess meines Vorgängers vorhanden war und hatte Bedenken, ob die alten VIs wirklich überschrieben wurden!

Ich habe gelesen, dass man möglichst nur 60% belegen soll, damit die Rio flüssig läuft!?

Ich merke das Stocken daran, dass die Werte meiner Trajektorienvorgabe nicht flüssig berechnet werden, und der Motor (den ich in eine bestimmte Position mittels Trajektorienvorgabe bewegen möchte) beim Fahren stockt.
Vermutlich habe ich die Leistungsfähigkeit der Rio etwas überschätzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ivo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Speicher resetten? Alte Daten? - I2thavo - 16.01.2013 17:52

Gehe zu: