Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich erzeuge Zufallszahlen alle 100ms in einer while-Schleife. Das Ergebnis zeige ich in einem Signalverslaufsdiagramm. Das signalverlaufsdiagramm füllt sich bis zum Endwert und dann werden die Werte immer weiter nach hinten geschoben, aber der Abstand bleibt immer 100. Wenn ich mit dem Mauszeiger an die Stelle tippe, wo z.B. die 100 steht und den Wert verändere, dann kann ich damit den Abstand verringern/vergrößern.
Ich möchte gerne den Abstand einstellen können, das geht bestimmt irgendwo im Eigenschaftsknoten. Mein erster Versuch war dort bei XAchse.Minimum und XAchse.Maximum Werte mit dem Abstand einzutragen, den ich haben möchte. Dies hab ich mit Konstanten gelöst. Die Folge war aber, dass die "Weiterschiebefunktion" in dem Verlaufsdiagramm nicht mehr ging, sondern die Werte dann z.B. von 0 bis 50 angezeigt wurden, danach aber nichts mehr.
Gibt es im Eigenschaftsknoten ein Feld, wo ich den Abstand zwischen Anfangs- und Endwert eingeben kann und die "flexibe Weiterschiebefunktion" erhalten bleibt?