INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Graphen-Array mit individueller Skalierung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2013, 21:00
Beitrag #1

miha Offline
LVF-Neueinsteiger

2011
2011
DE

Graphen-Array mit individueller Skalierung
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ungefähr wie hier beschrieben ein Array aus Clustern mit einem Graphen drin. Das mit dem Array ist in meinem Fall ziemlich praktisch, drum würd ich das gern so lassen. Leider bin ich jetzt auf das gleiche Problem gestoßen wie der eine User in der verlinkten Seite, nämlich dass dann alle Graphen die gleiche Skalierung haben. Da sich bei mir die Skalen um Größenordnungen unterscheiden können, ist das für mich so nicht zu gebrauchen. Die Lösung, die auf der Seite beschrieben ist (User TMarzec), verstehe ich nicht leider nicht und woanders hab ich auch nichts finden können. Habt ihr eine Idee, wie man das machen kann?

Im Anhang ist ein Minimalbeispiel, in dem ein Graph die Nulllinie zeigen sollte und der andere eine Gerade mit Steigung 1. Was zu sehen ist und was flackert hängt aber ab davon, wo man zuletzt geklickt hat. Das macht natürlich für richtige Daten keinen Sinn.

Vielen Dank, falls jemand da eine Idee hat!

Schöne Grüße,

Michael

Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  MinExGraphArr.vi (Größe: 11,5 KB / Downloads: 203)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Graphen-Array mit individueller Skalierung - miha - 08.02.2013 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Graphen mit mehreren Plots verschiedener Skalierung sarah_gru 4 4.322 24.06.2019 11:32
Letzter Beitrag: sarah_gru
  Array richtig zusammensetzen für den Graphen Pow 2 4.732 08.06.2016 13:04
Letzter Beitrag: Pow
  n/10 - Dimensionales Array, xy Graphen und Hystheresen. akoKE 13 10.265 30.01.2013 11:42
Letzter Beitrag: GerdW
  Array für Graphen auflösen hotseter 3 5.388 19.10.2011 06:36
Letzter Beitrag: hotseter
  2 Graphen mit unterschiedlichem dt in einen Graphen unaimed 8 11.293 14.03.2005 14:45
Letzter Beitrag: unaimed

Gehe zu: