INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Steigungsauswertung Druckmessung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.02.2013, 11:18
Beitrag #6

Sagge86 Offline
LVF-Neueinsteiger

9.0
-
DE

RE: Steigungsauswertung Druckmessung
Es ist zwar schon etwas her, dass ich das hier geposted hatte, aber für mich hat sich nun ein neues Problem ergeben.
Ich habe das Ganze in mein Programm gebastelt, und im großen und ganzen funktioniert es auch. jedoch gibt es ein Problem mit der Synchronisation oder so. Mein erstes Array ist sehr viel größer als mein 2., wobei sie die selbe länge haben sollten. Woran könnte das liegen? Ich verstehe auch nicht die Datensätze die entstehen. Eigentlich sollte jedesmal, wenn die Steigung positiv ist, in das erste Array der aktuelle Schleifendurchlauf i geschrieben werden, anders eine 0. jedoch steht sehr oft die selben Zahlen da (siehe angehängter Datei kombiniert.lvm). warum? er kommt ja nicht öfters wieder zum selben durchlauf der Schleife. Ich steh mal wieder komplett auf dem schlauch.

Über jegliche Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!!!

Mfg Sagge

Angehängte Datei(en)
0.0 .lvm  kombiniert.lvm (Größe: 10,28 KB / Downloads: 284)

9.0 .vi  VIBlutdruckmessung_Druckauswertung_2_2.vi (Größe: 78,96 KB / Downloads: 316)

9.0 .vi  Halteglied.vi (Größe: 7,69 KB / Downloads: 299)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigungsauswertung Druckmessung - Sagge86 - 13.02.2013 11:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Druckmessung / wasserbeständigkeit Fossi 1 5.131 01.04.2009 13:53
Letzter Beitrag: A.Berndsen
  Druckmessung Yassine 2 7.294 18.06.2008 10:18