INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Von der Funktionstabelle zur vereinfachten Funktionsgleichung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.02.2013, 19:24
Beitrag #7

Zufall Offline
LVF-Grünschnabel
*

11.
2011
DE

RE: Von der Funktionstabelle zur vereinfachten Funktionsgleichung
Das habe ich mir auch schon gedacht Sad

Wir hatten in der Schule eine Projektarbeit. Die hälfte unseres Abiturs wird darin bestehen, möglichst vieles rund um dieses Projekt zu automatisieren.

Wir sollten eine Maschine automatisieren (mit einer SPS steuern) und Messdaten mit LabVIEW erfassen und auswerten. Da die zeit nicht gereicht hat, sind wir nicht so weit gekommen, LabVIEW mit der Messkarte zu verbinden (die Kraftmessdosen sind nicht fertig geworden). Unser Lehrer meint jedoch, dass wir trotzdem drüber schreiben (mit einer Messkarte kommt nichts dran). Und dann bleibt einfach nicht mehr so viel übrig, was man automatisieren könnte.

Da wir uns schon vorarbeiten sollen, und uns mit vielen verschiedenen Möglichkeiten auseinandersetzen sollen, da es sonst zeitlich nicht machbar sein wird, habe ich schon einiges gemacht (Visualisieren und das, was geplant war, mit künstlich generierten Werten machen) aber mit diesem Problem komme ich einfach nicht weiter.

Also, dass LabVIEW warscheinlich nicht die beste Wahl ist habe ich mir schon fast gedacht Sad Aber wenn doch noch jemand Ideen hat, wie man dieses Problem lösen kann, dann würde ich mich sehr über diese freuen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von der Funktionstabelle zur vereinfachten Funktionsgleichung - Zufall - 14.02.2013 19:24

Gehe zu: