INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LabView.exe + Hardwaretreiber

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.02.2013, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 13:09 von fani88.)
Beitrag #6

fani88 Offline
LVF-Grünschnabel
*

2012
2009
DE

Deutschland
RE: LabView.exe + Hardwaretreiber
HI,

ich muss mich korrigieren, durch das einbinden der MAX Konfiguration in den installer, war die Fehlermeldung mit dem Alias behoben.
Danke für den Tipp Smile

Nur mache ich wohl immernoch was falsch, da die exe leider nicht läuft nun bekomme ich eine Fehlermeldung vom XNET Write VI.
in der Lösung der Fehlermeldung steht ich soll nur mit create Session erstellte Referenzen oder Referenzen von einem I/O Namen einer Session im LAbVIEW Projekt übergeben.

Im Programm erstelle ich die Session mit create Session.
hat jemand diesen Fehler auch mal gehabt oder weiß wie ich den Fehler beheben kann?

Gruß,
fani

HELOOO Smile
eeendlich hab ichs hinbekommen,
die Fehlermeldung kam, weil das Databasefile für den xnet nicht gefunden werden konnte, ich habe dann ein Eingabefeld für diesen Eingang des create Session Vis erstellt und zur laufzeit der exe mit "Browse for database" die Datei eingebunden.

Vielleicht hilft das anderen mal, wenn sie dieselbe Fehlermeldung bekommen Cool

Gruß,
fani

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LabView.exe + Hardwarereiber - Y-P - 05.09.2012, 14:50
RE: LabView.exe + Hardwaretreiber - fani88 - 21.02.2013 13:00