INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.05.2013, 13:33
Beitrag #1

dsimon1983 Offline
LVF-Neueinsteiger

2012
2013
DE

Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage
Hallo,
ich bin komplett neu hier im Forum sowie in Sachen LabView. Habe mich jetzt mit Literatur etwas eingelesen und versucht die erste Problemstellung meines Projektes zu lösen. Ich habe eine Wägezelle welche ich über RS232 auslese. Für das Auslesen der WZ habe ich ein VI des Herstellers bekommen. Nun möchte ich den Wert der aus der WZ kommt nicht nur anzeigen, sondern auch in eine Excel Tabelle eintragen und zwar untereinander in der zweiten Spalte. Habe mal etwas rumprobiert und mit der Hilfe Funktion einiges ausprobiert, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis.
Hier der Screenshot meines Versuchs, bitte steigt nicht zu hart mit mir ins Gericht ist mein aller erster Kontakt mit LabView...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage - dsimon1983 - 14.05.2013 13:33

Gehe zu: