INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2013, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 10:21 von dsimon1983.)
Beitrag #5

dsimon1983 Offline
LVF-Neueinsteiger

2012
2013
DE

RE: Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage
Hallo Gerd,
danke und entschuldige bitte meine blöde Frage mit dem Dateipfad das Problem habe ich mittlerweile gelöst.
Mein Problem ist nun, das ich die Werte die in der Textdatei angezeigt werden nur "@" enthalten. Eigentlich wollte ich das die Gewichtswerte in eine Tabellen-Datei geschrieben werden. In der ersten Zeile der Tabelle sollte eine fortlaufende Nummer stehen und in der zweiten Zeile den Gewichtswert. Wie kriege ich den richtigen Teil des Strings als Array? Kann das VI leider nicht für Version 2011 abspeichern da das VI zur Kommunikation mit der WZ Passwortgeschützt ist und ich dieses wohl zum abspeichern in eine ältere Version benötige... Habe nochmal einen Screenshot gemacht und vorher sogar aufgeräumt. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bau einer dynamischen Wäge- und Sortieranlage - dsimon1983 - 15.05.2013 10:19

Gehe zu: