INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

C# - LabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.09.2013, 09:05
Beitrag #3

th89 Offline
LVF-Neueinsteiger

2012
2013
DE

RE: C# - LabVIEW
Danke für die schnelle Antwort @ rolfk.

Das eigentliche Problem besteht leider darin, dass die von mir beschriebene Schleife nur ein Beispiel darstellt.
Ziel ist es, ein beliebiges LabVIEW-Projekt (oft mir GUI in While-Schleife) im Hintergrund laufen zu lassen und bestimmte Daten abzufragen.
Will man sich nicht um genaue Timings kümmern (oder kann es gar nicht, weil man das komplexe Projekt nicht versteht) bleibt leider nur eine asynchrone Übertragung (meine Meinung, ich lass mich gern verbessern).

Die Frage der effizienteren Lösung zielt nicht direkt auf die Puffer-Architektur ab, sondern eher ob es noch andere Lösungsansätze außer einem Puffer geben könnte, um das oben genannte Problem zu lösen.

Danke und LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
C# - LabVIEW - th89 - 06.09.2013, 13:19
RE: C# - LabVIEW - rolfk - 06.09.2013, 14:42
RE: C# - LabVIEW - th89 - 07.09.2013 09:05
RE: C# - LabVIEW - rolfk - 07.09.2013, 11:58
RE: C# - LabVIEW - th89 - 07.09.2013, 12:10

Gehe zu: