INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LM75 auslesen und berechnen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.11.2013, 21:03
Beitrag #6

ersteinmal Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
2013
DE

RE: LM75 auslesen und berechnen
Hallo GerdW.

Ich habe also mal wieder ein wenig Sinniert. . . . Gut dabei ist herausgekommen, daß ich wirklich noch viel mehr lesen muß.

So habe ich z.B. nach "DATAFLOW" in den NI Beispielen ohne Erfolg gesucht. Auch habe ich die Links durchgestöbert. . . .

Und dann habe ich noch einmal Gruppe für Gruppe der Funktionen durchsucht, dabei habe ich Deine Vergleichsfunktion gefunden, mit der ich bestimmt viel anfangen kann.

Das Arraysymbol habe ich aber z.B. nicht gefunden, und konnte mir auch keine Anpassungen der möglichen Funktionen vorstellen.

Also ich denke das ich folgendes Benötige, damit ich es endlich verstehe:
  1. Eingabe eines Strings
  2. Eine mögliche Abfrage eines Beliebigen Bytes aus dem String. Am liebsten mit boolischem Ausgang.

Dann kann ich mir zur Not auch die Werte selber zusammenstellen bis ich mit meiner Quitscheente Badewanne_2_2 die Beschreibungen durchgelesen habe. Smile

Vielen Dank für Deine Hilfe

Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LM75 auslesen und berechnen - jg - 20.10.2013, 16:13
RE: LM75 auslesen und berechnen - GerdW - 21.10.2013, 08:29
RE: LM75 auslesen und berechnen - ersteinmal - 24.11.2013 21:03
RE: LM75 auslesen und berechnen - jg - 25.11.2013, 09:45