INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

FBAS-Signal darstellen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2006, 10:10
Beitrag #3

Christian_TGM Offline
LVF-Neueinsteiger

8.00
2006
kA

Oesterreich
FBAS-Signal darstellen
Zuerst einmal: Vielen Dank für deine Antwort.........hab schon geglaubt, dass mir nie jemand antwortet.

Ich hab mir überlegt mit einem Signalwandler das FBAS-Signal von der Kamera in die RGB daten umzuformen

Signalwandler

Dann möcht ich die RGB-Daten über USB einlesen und mit LabVIEW verarbeiten.
Davor benötige ich natürlich noch einen Signalwandler der mir das Signal für die USB-Schnittstelle passend macht...Weiß zwar noch nicht wie der aussieht aber das ist kein Problem.

Das einlesen über die Schnittschtelle müsst doch mit VISA gehen oder???

ich hab mir auch schon eine Webcam-Library runtergeladen....ich glaub, dass das so ähnlich funktioniert wie ich es mir vorstelle....schaut zwar kompliziert aus, aba das wird schon kein problem werden =)

Webcam-Library

Jetzt weiß ich nur nicht ob der "Signalweg" überhaupt funktionieren kann so wie ich es mir vorstelle.

Ich weiß nicht was ActiveX ist, aber ist das einfacher mit dem???

Danke nochmal für deine Antwort.

mfg christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FBAS-Signal darstellen - Christian_TGM - 28.09.2006, 09:33
FBAS-Signal darstellen - A.Berndsen - 03.10.2006, 17:11
FBAS-Signal darstellen - Christian_TGM - 05.10.2006 10:10
FBAS-Signal darstellen - dc6xs - 05.10.2006, 10:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag