INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

CD/DVD-Datenspurspirale mit Muster beschreiben (für Dekozwecke)

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.12.2013, 16:25
Beitrag #3

ITScotty Offline
LVF-Gelegenheitsuser
*

LV8,9,10,11,12,13,14,15
2008
DE_EN

Deutschland
RE: CD/DVD-Datenspurspirale mit Muster beschreiben (für Dekozwecke)
Hallo Gerd,
zunächst ging es mir bei meiner Beschreibung darum, mit einfachen Worten zu erklären was realisiert werden soll, ich möchte es gerne in LV realisieren, da LV fast alles sehr gut kann. Lightscribe und labelflash sind alt und ich kann sie für Windows 7 oder 8 nicht mehr bekommen. Und da das Labviewforum viele sehr erfahrene LV-User lesen, möchte ich dieses reizvolle Thema hier einbringen, wie es realisiert werden könnte.
Ich gebe Dir Recht, es ist ziemlich komplex, dieses 700MB ISO-File für die CD bzw. noch größer für eine DVD zu erzeugen und diese dann auf die Datenspur zu schreiben, damit die Pixel an die korrekte Stelle als dunkle Punkte kommen.
Viele Grüße
ITScotty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: CD/DVD-Datenspurspirale mit Muster beschreiben (für Dekozwecke) - ITScotty - 27.12.2013 16:25

Gehe zu: