INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.02.2014, 11:46
Beitrag #4

Uwe P. Offline
LVF-Neueinsteiger

2012
2010
DE_EN

55xxx
Deutschland
RE: sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick
Hallo Gerd,
ich habe keinen gültigen Servicevertrag mehr und daher keinen richtigen Support von NI.
Im NI-Discussion Forum habe ich das Problem auch gestern eingestellt und warte mal auf das was da kommt.

Hallo Jens,
es sind jede Menge Pakete installiert basierend auf NI-RIO 12.01 - November 2012.
Danach haben wir den Updateservice beendet.
Netzwerkverbindung besteht bzw. Kabel ist gesteckt und hängt am Switch.
Die Option "Halt on IP-Error" ist nicht gesetzt und habe ich auch noch nie geändert.
Den Console-Output habe ich noch nie benutzt und kenne mich damit noch nicht aus.
Bisher hatte ich eben den USB-Stick oder die SD-Karte erst nach dem Start eingesteckt und es war nicht nötig sich konkret damit zu beschäftigen. Jetzt aber schon...

Vielen Dank schon mal für Eure Anworten.
Gruß Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: sbRIO, Kein Ethernet nach Neustart mit gestecktem USB-Stick - Uwe P. - 19.02.2014 11:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Question sbRIO 9606 im Safe Modus nicht "erreichbar" skyph 2 4.427 21.10.2015 17:16
Letzter Beitrag: skyph
  NI sbRIO-9631 nano2 3 5.473 01.11.2009 10:13
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: