INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Größe der Queue für eine 70 sek. Messung

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2014, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 14:05 von LV_Greenhorn.)
Beitrag #3

LV_Greenhorn Offline
LVF-Neueinsteiger

2013
2014
DE_EN

65XXX
Deutschland
RE: Größe der Queue für eine 70 sek. Messung
Hallo GerdW,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Du Dich meinem Problem angenommen hast.

Dataflow!
Scheibenkleister! Beim Lesen sind mir die Schuppen von den Augen gefallen. [Bild: wallbash.gif]

Habe angenommen, dass ein Queue-Element = ein Signal entspricht (daher die 77.000 bzw. 1.000.000 Elemente) und wusste nicht das ein Queue-Element = eine Waveform bzw. Array. darstellt. O
Und bei 5 Mio. dachte ich viel - hilft viel evtl...

Dann würde ich ich in der Consumer Schleife den Melder direkt an den Stopp setzen und die Zeitschleife löschen. Und in meiner - nicht mit aufgezeichneteten Überwachungsschleife den 60s Countdown setzen.
Der bei TRUE dann meldet. Das müsste doch gehen, oder?

Vielen Dank für das Lob, dass kann ich gebrauchen. Bin absoluter Anfänger und habe auch noch nie programmiert und hänge seit knapp 4 Wochen (teilweise Haareausreisend) dran.
Aber zum Glück hast Du den Rest nicht gesehen, weil ich glaube Du würdest dann anders urteilen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Größe der Queue für eine 70 sek. Messung - LV_Greenhorn - 21.03.2014 14:04

Gehe zu: