INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Julabo, RS232, FPGA --> RT

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.03.2014, 16:50
Beitrag #3

Hattorii Offline
LVF-Grünschnabel
*

2011
2013
DE

RE: Julabo, RS232, FPGA --> RT
Hallo Gerd,

danke für deine Antwort. Ich weiss es ist eine Ewigkeit her aber musste mal eine lange Pause einlegen Smile

Was das Problem angeht bin ich schon etwas weiter. Habe VI´s von einem Kollegen bekommen, der ein ähnliches System hat. Leider funktioniert das ganze immer noch nicht so wie ich will, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mal die FPGA.vi und RT.vi angehängt.

Ich habe das VI erstmal etwas abgespeckt und sende nun nur leere strings über die anderen ports, mit Ausnahme von Port 1:
Unter Mod1/Port1 ist das Julabo angeschlossen und ich möchte nun einen Befehl an das Gerät senden (String: in_sp_00, Case-Struktur: 1) und dieser sollte mir dann die eingestellte Solltemperatur zurück schicken und in "Port 1"-Ausgabefenster anzeigen. Leider passiert gar nichts... Die Einstellungen sind alle richtig (Baud rate etc.).
Port2-8 sind erstmal unbelegt, soll sich aber ändern nachdem das mit dem ersten Gerät klappt.

Vielen Dank im voraus.

Grüße,
Hattorii

Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  FPGA.vi (Größe: 194,94 KB / Downloads: 307)

11.0 .vi  RT.vi (Größe: 410,27 KB / Downloads: 295)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Julabo, RS232, FPGA --> RT - Hattorii - 19.12.2013, 16:51
RE: Julabo, RS232, FPGA --> RT - GerdW - 19.12.2013, 17:08
RE: Julabo, RS232, FPGA --> RT - Hattorii - 24.03.2014 16:50

Gehe zu: