INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Tabelle die 3.



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.03.2005, 19:08
Beitrag #3

Alpenpower Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 89
Registriert seit: Sep 2004

6.02+7.1+8.2+2013
2005
kA

830xx
Deutschland
Tabelle die 3.
Hallo Oliver,

wahrscheinlich hab ich es zu kompliziert geschrieben.
Mein Problem liegt darin, daß ich nicht weiß, wie ich die Werte einer Tabelle auslesen kann. Natürlich hab ich es mit einer Schleife probiert.
Handelt es sich bei den Tabellenwerten um ein sog. Array (1D, 2D, 3D)? Ich bin leider noch etwas überfordert, hab noch Orientierungsschwierigkeiten, wäre aber lernwillig.
Ich müßte mal in Erfahrung bringen, was nach dem Tabellensymbol zur Weiterverarbeitung kommt, bzw. was ich dann verbinden kann, bzw. was das überhaupt für ein Typ ist (Dbl, Zahl, String....).
Mein Gedanke war nur mal zum generellen Checken, daß ich die Tab.werte auslese und ganz gemütlich in einem Feld anzeige.

Leider hab ich keine Handbücher mehr, und die Onlinehilfe hilft nicht weiter.

Grüße Franz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tabelle die 3. - Alpenpower - 01.03.2005, 15:46
Tabelle die 3. - Oliver Listing - 02.03.2005, 14:29
Tabelle die 3. - Alpenpower - 02.03.2005 19:08
Tabelle die 3. - Oliver Listing - 03.03.2005, 10:22
Tabelle die 3. - Alpenpower - 04.03.2005, 10:02

Gehe zu: