INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

von C# -> Labview Vi aufrufen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.05.2014, 10:44
Beitrag #1

masterofeye Offline
LVF-Neueinsteiger

2013
2012
DE

von C# -> Labview Vi aufrufen
Hallo an alle,

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne eine Vi (eher eine lvlib ) von C# aufrufen (Nur mit der Runtime von LV). Ich scheiter aber bei allen meinen Versuchen.

Ich habe es zunächst mit ActiveX versucht. Sprich Labview Instance erzeugen und dann mit GetVIReference das Vi holen usw. Aber sobald ich mein Projekt auf einen Rechner nur mit der Runtime werfe kann ich keine Labview instance erzeugen.

zweiter Versuch war es eine Interop .net Dll zu erzeugen. Sobald ich aber die Funktion aufrufen will aus meinem Vs2010 kommt "Failed to call InitLVClient function".

Könnte mir jemand dabei helfen?

Gruß Moe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
von C# -> Labview Vi aufrufen - masterofeye - 06.05.2014 10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  CNC-Steuerung Mach3 in LabView aufrufen martin0608 3 8.426 27.02.2014 00:35