Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
06.05.2014, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 18:59 von Buthead.)
ich habe ein Problem mit einem 3D Comet. Und zwar lasse ich mir in einem Kartesischen Koordinatensystem durch einen Punkt,
die Bewegung eines Objektes anzeigen. Die Daten für X-Y-Z bekomme ich per UDP-Signal.
Es funktioniert soweit ganz gut und flüssig, allerdings springt der Punkt ab und an während dem normalen Betrieb auf den Nullpunkt
des Kartesischen Koordinatensystems.
Parallel lasse ich mir den gesendeten UDP String anzeigen. Hier sind keinerlei Anzeichen dafür, dass evtl. ein Paket nicht vollständig ist.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein kann? Ist der 3D Comet evtl. mit einer "Echtzeitanwendung" überfordert? Ich sende etwa alle 10ms
einen neuen UDP Wert.
Diese Funktion muss auch so schnell bleiben.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wenn ich was an den Curser Einstellungen ändere, das es besser oder schlechter wird. Der Curser wird bei dem Komet ja eigentlich überhaupt nicht gebraucht, aber wenn ich diesen komplett deaktiviere, dann wird es noch schlimmer....
Hoffentlich hat jemand eine Idee, ich bin für jeden Ansatz dankbar.