RE: Problem mit 3D Comet
Hallo,
danke für die Antwort.
Also Nullkoordinaten empfange ich sichtbar keine, ich lasse mir ja den UDP String immer mit anzeigen und dieser bleibt konstant bzw.
springt nicht auf Null.
Was mir aber aufgefallen ist, ich lasse mir auch die empfangenen Bytes anzeigen und diese laufen natürlich sehr schnell hoch, allerdings
hab ich das Gefühl, wenn der Punkt auf Null springt, das es auch kurz bei der Byteanzeige stockt.
Der UDP-String besteht auch nur aus 25 Zeichen.
Die Geschwindigkeit kommt daher, weil das Signal parallel per Multicast an 2 verschiedene Rechner geschickt wird.
Einer mit LabView und der 3d-Anzeige, ein anderer Rechner wird benutzt um die Reaktionszeit der Bewegung auszuwerten, daher sind die
Anforderungen der Geschwindigkeit so hoch.
Für LabView alleine würde das ausreichen langsamer zu schicken. Aber ich habe leider auch nicht die Möglichkeit 2 Signale zu schicken, weil sonst die Senderoutine zu langsam wird. Daher muss ich mit dem schnellen Signal arbeiten.
Viele Grüße
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