INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Starten die SubVis gleichzeitig?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.03.2015, 10:51
Beitrag #10

Slev1n Offline
LVF-Grünschnabel
*

2013
2011
DE_EN

RE: Starten die SubVis gleichzeitig?
Hey Leute,

@Holy:

1 Mbaud ist richtig. Ich bin Student und an meinem PC, der fürs gamen ausgelegt ist, ist das Ganze kein Problem: i5-4670k (3,4GHz). Für das Labor für welches ich diese VIs schreibe vielleicht schon eher. Aber ihr habt recht, erstmal ausprobieren.
Grundsätzlich soll ich nur ein Programm schreiben, dass ohne große Einarbeitungszeit benutzbar ist und Sensorwerte ausliest. Wichtig ist Stabilität und Zuverlässigkeit des Programms, da es vielleicht auch mal über Nacht durchlaufen soll und es zu keinem Überlauf bzw. Datenverlust kommen soll.

Die Ablaufinvarianz sollte kein Problem darstellen oder? Da nicht gerade viel Speicher für dieses SubVi benötigt wird, sollten auch mehrere bereitgestellte Speicherbereiche keine Gefahr sein?
Stimmen diese Aussagen? Blink Ich versuche gleich mal was für die Zukunft zu lernen Smile

Gruß Slev1n
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Starten die SubVis gleichzeitig? - Slev1n - 08.03.2015 10:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zwei SubVIs gleichzeitig dulfried 5 4.300 22.11.2017 09:09
Letzter Beitrag: GerdW
  2 VI gleichzeitig starten olmethn 9 8.652 08.07.2008 13:44