INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Datenerfassung (USB) über eine dll

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.04.2015, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 10:37 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Datenerfassung (USB) über eine dll

Akzeptierte Lösung

Hallo Oliver,

Zitat:wie kann ich einen "wait" Block einbauen, der nur eine bestimmte Zeit wartet?
Mit der Funktion "Wait (ms)"…

Zitat:ich brauche aber eine andere Verbindungslinie von einem Block zum anderen
Wozu brauchst du eine "Verbindungslinie" von einem Block zum anderen, wenn du nur einen Block zum Warten benötigst?

Zitat:Wie kann ich einen "while" Loop einbauen mit einer bestimmten Zeit?!
Wozu eine Schleife, um eine bestimmte Zeit zu warten?

Ansonsten:
Code:
FOR i = 0 TO N-1 ; N Sekunden Warten
  wait(1000ms)
NEXT i

Zitat:Dann versuche ich den Messwert abzuholen. Allerdings friert nun bei mir immer das ganze LabView ein
Ich glaube kaum, dass dies ein Problem mit der Wartezeit-Funktion ist. Vielmehr deutet das auf einen Absturz aufgrund Fehlern in der DLL oder beim Aufruf derselben hin…

Und solange du meinst, hier dein "Gerät C" anonymisieren zu müssen, werden wir da nicht weiterhelfen können!

Tipp: Wenn du neu bei LabVIEW bist, solltest du dir die Einsteigertutorials antun (siehe Links in meiner Signatur). Dann könntest du auch das richtige LabVIEW-Vokabular verwenden, "Verbindungslinien" sind z.B. Drähte. Und "blaue Linien" bezeichnen einen (bzw. verschiedene) Datentyp(en) - leider nennst du uns nicht den aktuell verwendeten…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenerfassung (USB) über eine dll - GerdW - 17.04.2015 10:35

Gehe zu: