INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

ständig Fehlermeldungen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.11.2006, 10:43
Beitrag #5

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.00 / 8.2
2006
kA

Deutschland
ständig Fehlermeldungen
Hallo Leute.

Ich habe mir bei NI ne Service-Request-Nummer geben lassen und mein Problem per Telefon einem Mitarbeiter erläutert. Der schrieb dann eine Email. "Eine Formatierung des cRIO's und anschließende Neuinstallation könnte abhelfen.

Customer is getting Error 63040 when he tries to deploy to his cRIO.
He has NI-RIO RT 1.3.0 on the cRIO and NI-RIO 2.1.0 on the host. I'm having him reformat the cRIO and then install a fresh copy of the software.

Bei manchen soll diese Maßnahme wohl den Fehler behoben haben.
Ich habe mein cRIO jetzt formatiert, weil auch ich diesen Treiberunterschied hatte. Als ich jetzt ne Neuinstallation der Software auf meinem cRIO machen wollte musste ich feststellen das er diesen cRIO RT 'egal welche version' nicht mal mehr zur Installation bereit stellt?

Habt ihr (bei denen es solche Meldungen nie gab) den Treiber auch nicht drauf auf dem cRIO?
- Denn jetzt will er das gerät mit einem mal gar nicht mehr finden wenn ich mein FPGA-VI downloade. Im MAX wurde das Gerät erkannt, aber beim erstellen des Projektes kann er kein FPGA-Target mehr ermitteln.

Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
ständig Fehlermeldungen - Striefchen - 03.11.2006, 12:11
ständig Fehlermeldungen - Striefchen - 06.11.2006, 09:58
ständig Fehlermeldungen - Y-P - 06.11.2006, 10:18
ständig Fehlermeldungen - Striefchen - 07.11.2006 10:43
ständig Fehlermeldungen - Striefchen - 09.11.2006, 15:23

Gehe zu: