INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

UDP Read liest verzögert

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.06.2015, 11:49
Beitrag #6

NoWay Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

LV-2019
2013
EN

Deutschland
RE: UDP Read liest verzögert
Gerade getestet. Da ich die IP als string für fast alle anderen Bestandteile des Programms benötige, habe ich sie durch eine Konstante ersetzt und dann das "nackte" UDP Read Element verwendet. Die Verzögerung baut sich nachwievor auf. Interessanterweise kann ich das im Wireshark nachvollziehen. Hatte mir auf einen bestimmten Zustand einen Breakpoint gesetzt und den Zustand getriggert, als die Verzögerungen deutlich spürbar waren. Resultat: Mein Programm stand, aber im Wireshark wurde noch eine Zeitlang weitergequatscht. Muss mir das jetzt im Detail angucken. Ich vermute, dass ich mit dem zusammenrechnen der Zeiten auf die Verzögerung komme, die sich da aufbaut.

Puffert Labview die ein- und ausgehenden Daten? Das würde heißen, dass ich eventuell zu schnell lese/schreibe. Denknach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
UDP Read liest verzögert - NoWay - 09.06.2015, 09:50
RE: UDP Read liest verzögert - NoWay - 09.06.2015, 10:52
RE: UDP Read liest verzögert - NoWay - 09.06.2015, 11:08
RE: UDP Read liest verzögert - NoWay - 09.06.2015 11:49
RE: UDP Read liest verzögert - jg - 09.06.2015, 13:24
RE: UDP Read liest verzögert - GerdW - 06.04.2017, 08:10
RE: UDP Read liest verzögert - GerdW - 06.04.2017, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  TCP IP Verbindungsaufbau verzögert bei LAN-Direktverbindung, DAQKarten dabei gestört Tom-123 1 4.076 04.03.2013 15:25
Letzter Beitrag: rolfk

Gehe zu: