Hallo zusammen!
Ich habe das Frontpanel jetzt mal provisorisch so gestaltet, wie es später aussehen sollte. Es soll eine vom Benutzer definierte Spannung als Rampe hochgelaufen werden, die Schrittweite soll in Millivolt ebenfalls festgelegt werden können, genauso die Zeitspanne, innerhalb der der Maximalwert erreicht wird. Anschließend soll das Ganze rückwärts laufen. Gestartet wird die Messung mit dem Betätigen des OK-Buttons, danach öffnet sich ein Fenster in dem der Speicherort für die Handles abgefragt wird und schon gehts los
Ich bin immer noch relativ unerfahren in LabVIEW, aber ich denke, mit einer flachen Sequenz sollte das zumindest von der Folge her gut zu realisieren sein? Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne das uta_list.vi ständig aktualisiert haben möchte und ich weiß nicht, wo ich es dazu platzieren muss. Wenn ich es in der flachen Sequenz lasse, dann wird die Device table nicht ein einziges Mal aktualisiert, es erscheinen einfach keine Werte? Könnte der Fehler auch an der Hardware liegen?
Grüße, Franzie
Das Programm ist wie immer im Anhang, vielen Dank schon mal für eure Hilfe!