Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe dein Beispiel VI in mein Test_HauptVI mit eingefügt und es läuft auch wunderbar.
Nur ich möchte gerne das kontinuierlich in die Logdatei geschrieben wird.
Das Problem ist, ich lege ja in der Eventstruktur quasi den Pfad an und schiebe Ihn hin und er bis ich auf Messung beenden drücke und dann werden die Daten in die Textdatei geschrieben.
Jedoch wenn man wieder auf Messung starten drückt dann werden wieder die alten Daten plus die neuen Daten im Schieberegister angefügt und dann wieder bei Messung beenden in die Textdatei geschrieben. (dann sind die Daten doppelt).
Ich möchte aber nun in der "Speicher While Schleife" direkt die Daten kontinuierlich einlesen, dann wäre das Problem gelöst.
Lösen könnte ich es indem ich den Pfad bzw. die Referenz vor den While Schleifen beim Porgrammstart einfüge, dann würde dies ja nur einmal ausgeführt werden und ich gebe dann den Pfad weiter in die "Speicher Schleife ", wo ich wie schon geschrieben, in die Textdatei kontinuierlich reinschreibe-
Möchte ich jedoch nicht so lösen.
Deswegen ist meine erste Frage wie ich das ohne meinen Vorschlag anzuwenden zu müssen lösen könnte.
Ich müsste ja irgendwie die Referenz von der "Ereignisschleife" in die "Speicher Schleife" bekommen. Würde das wieder mit Queues gehen , indem ich dann die Referenz einmalig reinschiebe und dann in der Speicher-Schleife in eine Schieberegister hineingebe?
Und wie bekomme ich das ganze mit dem Tabellenkopf hin, das muss ja alles dynamisch angepasst werden.