INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Echtzeitanzeige Signalverlauf



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.12.2015, 21:15
Beitrag #9

Twobobbels Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2015

2014
2015
kA



RE: Echtzeitanzeige Signalverlauf
Weiß nicht mehr genau, war Anfang der Woche als ich herum probiert habe und hab gerade kein Labview zur Hand...
War glaube ich etwas mit Inkrement und kleinstes Inkrement. Maximum und Minimum habe ich gelassen, wollte ja die automtische Anpassung lassen und nicht feste Maxima und Minima im Diagramm haben.

(10.12.2015 20:54 )GerdW schrieb:  Ganz einfach: man berechnet ein zu seinen Plotdaten passendes Y-Min und Y-Max und stellt den Range der Y-Achse entsprechend ein.
Oder mit anderen Worten: man programmiert sich seinen eigenen AutoScale-Algorithmus!

Heißt, ich bestimme immer mein Y-Min und Y-Max? Geht soweit klar. Wie bekomme ich aber immer die gerade aktuellen Y-Min und Y-Max der letzten z.B. hundert Werte?

Gruß Twobobbels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Echtzeitanzeige Signalverlauf - jg - 17.11.2015, 09:58
RE: Echtzeitanzeige Signalverlauf - Twobobbels - 10.12.2015 21:15

Gehe zu: