INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Sensorkennlinie erstellen. Programmierer gesucht.

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.01.2016, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 20:58 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Sensorkennlinie erstellen. Programmierer gesucht.
Hallo ULabview,

du bist nicht in der Lage, dies mit Hilfe der mit LabVIEW mitgelieferten Beispiel-VIs selbst zu programmieren?

Zitat:Folgendes soll passieren:

Die Tabelle enthält also am Ende 50 Werte.
Solltet ihr noch Fragen haben beantworte ich diese umgehend.
An deiner Aufgabenbeschreibung (aka Lastenheft) musst da aber noch arbeiten!

- Gibt es irgendwelche Zeitkonstanten, die einzuhalten sind? Wenn ich deine Anforderung umsetze, bekommst du ein VI, welches in <1s durchläuft…
- Sollen nur die 50 Messwerte gespeichert werden - oder auch die 50 Spannungswerte, die du ausgegeben haben willst? (Quasi je eine Spalte mit X- und Y-Werten…)
- Sollen die Messwerte "nur" in einer Tabelle (=Anzeigeelement auf einem VI-Frontpanel) angezeigt werden oder sollen sie auch in einer Datei gespeichert werden?
- Wenn Datenspeicherung: Bitte eine genaue Formatangabe…
- Welche Kanäle deiner DAQ-Hardware sollen benutzt werden?

Zitat:Ich habe eine USB-6008 Messbox sowie LV 2010.
Laut deinem Profil hast du LV2012 zur Verfügung…

Ohne jetzt die Preise zu verderben, aber so sieht das Grundgerüst aus:

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sensorkennlinie erstellen. Programmierer gesucht. - GerdW - 26.01.2016 20:46

Gehe zu: