INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

RS232 <--> Durchflußregler von Brooks

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.11.2006, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 21:06 von jg.)
Beitrag #3

Mak Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1, 8.1
2006
DE_EN

22391
Deutschland
RS232 <--> Durchflußregler von Brooks
Hallo,
meine Hardware:
-->Brooks Smart Modell 5860S
Ich benötige auch nur einen Regler bzw. vorerst sogar nur zum messen.
Ich habe noch kein ausgereiftes Programm geschrieben, sondern wollt gestern nur mal auf die Schnelle die Kommunikation testen, da ich über Terminal schon Daten austauschen konnt, dachte ich, das ist gleich erledigt, aber dem war nicht so. Im Anhang mal meine "vorläufigen" Test-VIs.
Sollte in der TAGberechnung noch ein Fehler sein, dann liegt es aber nicht daran, da ich natürlich auch schon den "richtigen" String direkt eingetragen habe.

Was hast du schon unternommen, bzw. rausgefunden? Bekommst du irgend eine Antwort von den Brooksteilen?

Danke für die schnelle Antwort

(LV7.1)

Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Durchfluss_VISA_upload.vi (Größe: 87,58 KB / Downloads: 321)

Sonstige .vi  TAG_packing.vi (Größe: 206,32 KB / Downloads: 270)

Sonstige .vi  InitComPort_Brooks.vi (Größe: 24,76 KB / Downloads: 269)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RS232 <--> Durchflußregler von Brooks - Mak - 21.11.2006 11:12

Gehe zu: