Hi Leute,
wollt mich auch mal vorstellen. Ich heiße Samir und bin 27 Jährchen jung und Lebe in der Hauptstadt Berlin. Ich habe erst eine Ausbildung zum Industrieelektroniker gemacht und wurde von meiner Firma direkt übernommen (wo ich immer noch tätig bin). Habe kurz nach meiner Ausbildung mein Fachabi (natürlich richtung Elektrotechnik welche frage
) auf der Abendschule nachgeholt, und mache jetzt zur zeit meinen Techniker Fachrichtung Elektrotechnik/Datenverarbeitung (ebenfalls auf der Abendschule) und befinde mich jetzt im 8 Semester (und hoffentlich auch damit im letztem
), hier bin ich auch im Rahmen meines Studiums auf LabVIEW gestoßen (benutze dieses seit ca 1 Jahr). Und zur Zeit benutze ich LabVIEW Hauptsächlich für meine Projektarbeit (teilweise schon am Verzweifeln denn ich hab nur noch 2 Monate Zeit
).
Hobbys: mußte ich alle zurückstellen, weil kaum noch zeit für irgendwas wegen Prüfungen und so, aber ansonsten Sport (hauptsächlich Fitness,Radfahren, Fußball, TakeWanDo), und PS2 und Computer