INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Plots aus- bzw. einblenden?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.11.2006, 11:06
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Plots aus- bzw. einblenden?
<div align="left">Wie wäre es dann, dein Programm etwas zu erweitern? User kann nach Beendigung deiner Messung noch Änderungen vornehmen, Messungen abspeichern, usw., vielleicht sogar eine neue Messung speichern?

MfG, Jens.

P.S.: Und wenn du Graphen wirklich in einem "nicht laufenden", sondern nur noch dargestellten Frontpanel ausblenden willst, hast du schon mal mit der linken Maustaste in der Graph-Palette auf den Graphen gedrückt? Riesenauswahl-Menü, erster Punkt in Farbe, dort dann durchsichtig (das "T" rechts oben) auswählen.</div>

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Plots aus- bzw. einblenden? - derTetris - 23.11.2006, 08:55
Plots aus- bzw. einblenden? - Lucki - 23.11.2006, 10:32
Plots aus- bzw. einblenden? - derTetris - 23.11.2006, 10:58
Plots aus- bzw. einblenden? - jg - 23.11.2006 11:06
Plots aus- bzw. einblenden? - derTetris - 23.11.2006, 12:33
Plots aus- bzw. einblenden? - Lucki - 23.11.2006, 14:22

Gehe zu: