INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Signalcluster in XY Graph

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.11.2016, 16:44
Beitrag #1

Hydrogencarbonat Offline
LVF-User
**

2013,2014
2014
DE

XXXXX
Deutschland
Signalcluster in XY Graph
Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit aus einem Cluster heraus Signale in einem XY Graphen darzustellen.
Jedoch komme ich leider nicht zum Erfolg.
Ich kann schon die Anzahl der Achsen variieren, Signale für die X-Achse wählen und die Anzahl der Signale reduzieren.
Egal wo X im Cluster gedrückt wurde, wird automatsich das eingestellte Signal in der X-Achse angezeigt. Es soll nur immer ein Signal für die X-Achse ausgewählt werden.
Somit klappt das mit der X-Achse.
Es sollen aber auch mehrere Signale in einer Y-Achse angezeigt oder für jedes Signal eine Achse erstellt werden. Dann muss man ja auch die Achsen unsichtbar machen die nicht mehr benötigt werden. Da wenn mehrere Achsen in dem Graphen eingefügt und mehrere Signale auf eine Achse kommen, kann man diese nicht durch Eigenschaftsknoten löschen.
Irgendwie stimmt die Anzahl der Signale in der Legende nicht und die Werte werden nicht richtig in den Achsen angezeigt.
Ebenfalls komme ich nicht darauf auf die Umsetzung um mehrere Signale, die zu einer Achse gewählt wurde in der Achse darzustellen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
(Das VI ist angehängt)

Viele Grüße
HCO

Angehängte Datei(en)
12.0 .vi  Test Cluster1.vi (Größe: 31,13 KB / Downloads: 239)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Signalcluster in XY Graph - Hydrogencarbonat - 01.11.2016 16:44
RE: Signalcluster in XY Graph - GerdW - 01.11.2016, 17:00
RE: Signalcluster in XY Graph - GerdW - 04.11.2016, 16:25
RE: Signalcluster in XY Graph - BNT - 05.11.2016, 22:32
RE: Signalcluster in XY Graph - GerdW - 09.11.2016, 10:14

Gehe zu: