INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Erzeugen von 1khz PWM-Signal

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2018, 17:14
Beitrag #7

fightingeagle Offline
LVF-Neueinsteiger

2015
2017
DE

RE: Erzeugen von 1khz PWM-Signal
Vllt. hab ich einen Denkfehler oder weiß nicht genau wie Hardware PWM erzeugt...
Ich hab bspw. gedacht an: Er schreibt mir 1 sek. lang 5 in den Output und danach 1s 0 in den Output, dann wieder 5 usw.
Nur dann im Anwendungsfall mit 1000hz und der Abtastrate aus dem PID-Ausgang.

Der Hinweis das andere besser sind bringt mir leider nix...
Ich muss das Zeug benutzen das ich gestellt bekomme.

Konnte die nur zu Hause bisher testen und da sieht man nicht viel da mir die .dll fehlen.
Kann aber sein dass das nur Simulations-VI sind die mir an den Ausgängen nix bringen.

Das VI hab ich eben zusammengeschustert und den Auschnitt in ein neues VI kopiert, da das ganze Programm deutlich größer und unübersichtlicher ist.
Kann sein das er mir da was durch das kopieren verändert hat. Sonst funktioniert das alles soweit. Die Variablen sind auch nicht von mir, sondern direkt vom Labjack vordefiniert.

CoercionDot wandelt den Formattyp. Hab den Begrif zu vergessen, aber er wandelt bspw. den INT-Typ in einen DBL-Typ um usw.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, eher das die Verdrahtung nach dem Case sich ändert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erzeugen von 1khz PWM-Signal - fightingeagle - 16.01.2018 17:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Erfasstes Signal mit simulierten Signal vergleichen funktioniert nicht wegen Datenty Felifa 14 11.050 21.04.2017 07:46
Letzter Beitrag: Felifa
  feststehendes Signal erzeugen urbacher 1 3.128 16.08.2013 16:23
Letzter Beitrag: Trinitatis

Gehe zu: