INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Mehrere Schrittmotoren ansprechen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.04.2018, 14:31
Beitrag #3

TTT Offline
LVF-Grünschnabel
*

2016
2017
EN

RE: Mehrere Schrittmotoren ansprechen
Danke für die schnelle Antwort.

Im Grunde genommen soll das Ganze ähnlich wie ein CT funktionieren. Ich habe also einen Drehkranz den ich momentan drehen kann. Wenn dieser sich um ein Grad gedreht hat sollen sich Laser und Detektor auf linearen Schienen bewegen. Demzufolge haben Motor 1 und Motor 2&3 unterschiedliche Schrittzahlen. Daher nahm ich an, dass ich einen separaten Block konstruieren müsste, den ich dann an den Vorhandenen anknüpfe. Mach ich mir das Leben gerade unnötig kompliziert, da du meintest ich solle lediglich einen anderen Stepper bei der gleichen Fkt angeben?

Grüße
TTT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Schrittmotoren ansprechen - TTT - 18.04.2018, 13:44
RE: Mehrere Schrittmotoren ansprechen - TTT - 18.04.2018 14:31

Gehe zu: