INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Application Builder benötigt nicht vorh. Software

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.04.2018, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 10:23 von Philipp841.)
Beitrag #3

Philipp841 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

LV 2015 SP1 32bit
2016
DE

28359
Deutschland
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software
Guten Morgen Jens,

vielen Dank für deine Antwort. Da ich für eine Institution der Uni arbeite (mit einer Edu-Version) und die Software von einem Server installiert wurde, sieht das mit der CD bzw. dem USB Stick eher schlecht aus. Allerdings habe ich auf unseren Servern unter "LV Spring 2016" einen Ordner mit folgendem Inhalt gefunden:

Siehe: Daten auf Server in LV Spring 2016.png, Bild 1

Leider ist mir jedoch nicht klar, was es nun zu tun gilt. (Gesamten Ordner (46GB) auf meine Festplatte ziehen fühlt sich nicht richtig an, da LV ja nur nach ganz vereinzelten Modulen fragt (Siehe: Fehlermeld. LV detail.png, Bild 4). LV den Pfad mitteilen, so dass LV selbst auf den Server zugreifen kann funktioniert leider nicht (da es sich um eine http// - Adresse handelt ??)) Demanch stellt sich mir die Frage, was genau ich vom Server wohin kopieren müsste, damit es läuft.Blink

In der Zwischenzeit habe ich auf meiner Festplatte einen Ordner mit Folgendem Inhalt gefunden:

Siehe: Vorhandene Module.png, Bild 2

Mir scheint, als wäre in diesem Ordner bereits alles enthalten, wonach LV während der Installer-Build-Funktion fragt. Wenn ich jedoch den Pfad des Ordners angebe erhalte ich während der Ausführung der Installer-Build-Funktion folgende Fehlermeldung:

Siehe: Kein Installer gefunden.png, Bild 3

Stehe vermutlich gerade einfach auf dem Schlauch; Komme an der Stelle aber gerade nicht weiter... Wall würde mich daher über weiteren Support arg freuen!

Vielen Dank & besten Gruß,
Philipp

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software - Philipp841 - 24.04.2018 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Application Builder, Tulip Passport und Agilent Gpib Karte Gerd Grote 2 6.989 07.03.2016 15:06
Letzter Beitrag: rolfk
  Lektüre oder Kurs für den Application Builder TpunktN 3 5.635 21.05.2015 09:08
Letzter Beitrag: TpunktN
  Appl Builder findet DLL nicht obwohl vorhanden Torsten Schönbach 3 6.884 15.05.2014 10:44
Letzter Beitrag: rolfk
  Error -41 in Application-Builder ChrisT 1 5.860 05.11.2013 09:05
Letzter Beitrag: Y-P
  RuntimeEngine benötigt? DrHoas 6 7.907 25.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Achim
  Application startet nicht Emma 4 7.124 30.09.2011 08:15
Letzter Beitrag: Emma

Gehe zu: