INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView-Absturz bei Datenerfassung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.09.2018, 06:38
Beitrag #6

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.489
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: LabView-Absturz bei Datenerfassung
Hallo LabVUser,

Zitat:Ich habe die Befürchtung, dass sich da irgendwas grundlegend falsch verknüpft hat im Hintergrund und somit eventuell nur eine erneute Installation von LabVIEW das Problem lösen könnte. Denkst du, dass das Sinn ergibt?
Die LabVIEW-Neuinstallation kannst du probieren - dann aber bitte auch alles andere erneut sauber installieren! (Z.B. die DT-Treiber, auf die korrekte DotNET-Version achten, evtl. auf die Dockingstation beim Installieren/Inbetriebnehmen verzichten, …)

D.h. nicht, dass ich eine Neuinstallation für sinnvoll halte - aber einen Versuch ist es wert.
Laut deiner Aussage ist ja nur dein spezieller Laptop betroffen und nicht die Rechner der Kollegen…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: LabView-Absturz bei Datenerfassung - GerdW - 26.09.2018 06:38

Gehe zu: