INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2019, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 18:57 von Viewer007.)
Beitrag #9

Viewer007 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2019

2013
-
DE



RE: Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern
(21.03.2019 18:46 )GerdW schrieb:  Hallo Viewer,

Zitat:worin der Fehler liegt
Zitat:Du benutzt immer noch (ausschließlich) ExpressVIs… Big Grin
ja das stimmt, weil ich dazu gleich ein Video gefunden habe und es für mich erstmal so geklappt hat Denknach

Die DAQmx VIs habe ich mir vorhin kurz in LabView angeguckt, da bin ich aber noch nicht so ganz durchgestiegen, wo ich wann zB. "Write" oder "read" etc. hinsetze und was ich womit verbinde.... Huh


Zitat:Leider stellst du keine typischen Daten bereit:
1. VI laufen lassen, bis die Graphen etwas anzeigen.
2. VI stoppen
3. Edit -> set current values as default
4. VI speichern und hier anhängen…
[/quote]

Alles klar, das kann ich morgen gleich machen und hier reinstellen (zumindest hoffe ich, dass ich das hinbekomme^^)

Danke schon mal für die schnelle Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern - Viewer007 - 21.03.2019 18:55

Gehe zu: