INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Neues Projekt, Planungsfragen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.04.2019, 14:20
Beitrag #3

TpunktN Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2021
2011
EN

70***
Deutschland
RE: Neues Projekt, Planungsfragen
Servus Max,

danke für deinen Vorschlag, dieser Delacor-QMH sieht ja krass aus, hab mir das Video mal angeschaut. Wie aufwendig ist es sich da reinzuarbeiten? Hab es zwar grob verstanden, aber da die Befehle einzuarbeiten braucht ja ewig, oder?
Ich werde mir aber den Delacor mal zu Hause nochmal anschauen, auf Deutsch, vielleicht verstehe ich dann nochmal etwas mehr und es ist gar nicht so kompliziert.

Aktuelle Planung von mir sind zur Nachrichten-Queue (MHQ) noch 10 weitere Schleifen, die alle durch die MHQ gehen sollen.
Logging, Messen, Fehlerverarbeitung, Messkartenkommunikation, Excel, Berechnungen, UI-Aktualisieren, Prüflingskommunikation, Ablaufsteuerung und evtl Debugging-Loop.

Auf die Idee, die Queue schonmal voll zu packen bin ich gar nicht gekommen...
Sollte man da eingreifen müssen, kann man ja etwas vorne hinschieben. Aber wohl gut überlegt, damit es auch richtig weiter geht... keine gute Idee glaube ich.

Ich experimentiere mal rum.

Danke
Timo

Justieren ist dem Gerät sagen was es anzeigen soll, kalibrieren ist die Kontrolle dieser Anzeige. Eichen ist ein längerer Prüfprozess und darf nur das Eichamt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Neues Projekt, Planungsfragen - TpunktN - 26.03.2019, 15:45
RE: Neues Projekt, Planungsfragen - TpunktN - 01.04.2019 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Projekte -Stand sichern und neues VI dazu frankie 2 2.329 22.11.2023 08:14
Letzter Beitrag: GerdW
  Projekt in anderes Projekt einbinden A.Limbach 4 6.459 19.09.2014 11:52
Letzter Beitrag: A.Limbach
  Ein Vi was ein neues Vi öffnet und sich selbst schließt. Stevie85 2 4.104 21.03.2013 13:53
Letzter Beitrag: Stevie85
  Neues Vi erstellen im laufenden Programm MichaHHN 17 20.336 05.07.2011 05:58
Letzter Beitrag: frankyp
  Neues Projekt anlegen Lukas Bauer 0 3.696 25.05.2011 08:53
Letzter Beitrag: Lukas Bauer
  Neues Fenster erzeugen sumnus 3 6.416 14.05.2010 15:50
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: