INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Zeit und Datum in gespeicherter Datei

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.08.2019, 12:29
Beitrag #1

ChipsMips Offline
LVF-Neueinsteiger

2014 14.0 (32Bit)
2019
DE

Deutschland
Zeit und Datum in gespeicherter Datei
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und weiß nicht 100%ig ob ich es an der richtigen Stelle frage, tut mir leid falls nicht.. Smile Habe Labview 2014

Ich habe einige Druck und Temperatur Sensoren über die DAQ Assistenten einfügen können, hier funktioniert alles soweit. Einen Sensor habe ich über die Visa Funktionen einfügen müssen und wenn ich die Datei speicher wird aber nur teilweise das richtige Datum angezeigt. Bild "Speicherdaten" ist beigefügt (rechte Spalte ist der einzelne Sensor). Was mache ich falsch bzw. hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

in dem Diagramm im Frontpanel sieht man ebenfalls das falsche Datum. Bekomme es einfach nicht auf die Systemzeit..

Habe schon einiges mit der "Datum/Zeit in Sekunden ermitteln" Funktion versucht und auch versucht bei der Visa Schnittstelle etwas zu verändern. Hat leider alles nicht funktioniert..

Leider hat tagelanges googeln und ausprobieren nicht gefruchtet Sad

Benötigt ihr da mehr Infos zu?

Liebe Grüße
Sammy

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

14.0 .vi  Sensoren Messdaten auswerten und erfassen NEU.vi (Größe: 412,52 KB / Downloads: 254)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Zeit und Datum in gespeicherter Datei - ChipsMips - 27.08.2019 12:29

Gehe zu: