DLL-Call (Goldammer Karte) uneindeutiges Ergebnis
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
10.03.2020, 12:59
Beitrag #5
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
RE: DLL-Call (Goldammer Karte) uneindeutiges Ergebnis
(10.03.2020 11:50 )RabenFlug schrieb: (10.03.2020 08:58 )Freddy schrieb: Hallo RabenFlug,
der Device hat die Bezeichnung "Get First Device".
Könnte es sein, dass dies Device wirklich nur einmal aufgerufen wird und dann immer den gleichen wer zurück gibt?
Gruß
Freddy
Moin Freddy,
nee, leider nicht. Das VI liefert die Adresse des ersten gefundenen Devices, diese ist eigentlich immer 0.
Was ich nicht verstehe ist, dass das VI unterschiedlich reagiert wenn ich es "einzeln" ausführe (dann funktioniert es) oder in einer Schleife zyklisch aufrufe (dann funktioniert es nicht).
Grüße Chris
Ich kann mir gut vorstellen, dass die .NET Assembly nur 1x initialisiert wird. Da sie erst bei Beenden des VI entladen wird, erklärt das das unterschiedliche Verhalten bei Einzelstart des VI und bei Aufruf in einer Schleife.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
| |
Nachrichten in diesem Thema |
RE: DLL-Call (Goldammer Karte) uneindeutiges Ergebnis - jg - 10.03.2020 12:59
|