' schrieb:Also wenn Du nach einem Buch suchst, was genau dort beginnt, wo diese Bücher aufhören, dann kenne ich nur dieses, und das ist wirklich ein absolutes Muß:
Gary W. Johnson, Richard Jennings LabVIEW Graphical Programming
Dieses Buch habe ich bei meiner Recherche auch schon ausfindig gemacht. Nur hatte ich aufgrund des Inhaltsverzeichnis' den Eindruck, das dieses Buch nicht so stark auf die strukturierte Vorgehensweise eingeht, wie das Buch von Conway. Auch sind die Bewertungen bei amazon.com durchschnittlich nicht so positiv ausgefallen (wenn man mal von der miserablen Druckqualität absieht). Aber natürlich lass ich mich eines besseren belehren, da ich weder in mir zugänglichen Universitätsbibliotheken auf eines der Bücher zugreifen kann, noch dieMöglichkeit besteht ein Import zur ansicht zu bestellen. Wie steht es denn im Vergleich?
Prinzipiell würde ich auch gerne das Buch von B. Mütterlein "Handbuch für die Programmierung mit LabVIEW" verwenden, allerdings erscheint dieses wohl erst nach meiner Praxisarbeit, daher kann ich es nicht als Referenz verwenden.
' schrieb:David J. Ritter LabVIEW GUI Essential Techniques. McCraw-Hill 1992
Bestimmt ein sehr gutes Buch, wenn es um die Thematik Usability geht, aber ich suche tatsächlich eher ein Buch, das einem Ingenieur und Informatik-Laien die strukturierte Programmierung näher bringt, die sich ja aufgrund der Einzigartigkeit der grafischen Programmiersprache ja nicht zwangsweise aus anderen Werken dieser Thematik ohen weiteres übertragen lässt.