INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

LaTeX mit LabVIEW Einstiegsfragen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.03.2021, 10:16
Beitrag #7

TpunktN Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2021
2011
EN

70***
Deutschland
RE: LaTeX mit LabVIEW Einstiegsfragen
Nochmal Servus zusammen,
ist jetzt auch schon eine Weile her, aber ein Teil des Codes steht und der Kollege hat das mal getestet.
Jetzt stoßen wir auf das Problem, er erwartet UTF und Labview's "Write Delimited Spreadsheet" schreibt in ASCII. Nach ein bissle das www befragen, scheint LabView nur mit ASCII zu arbeiten, es gibt wohl work arounds (UseUnicode=True). Bevor ich mich jetzt noch mit Zeichenformatierung,... befasse, Frage
1. Hat wer eine einfache (fertige) Lösung um eine UTF Datei zu beschreiben?

Und falls es mal jemand gemacht hat und da Infos zu hat, nehme ich gerne:
2. Kann ich in LaTeX ein Dateiname, der per include geladen wird, variabel über die command-line übergeben? Wie muss der Wert übergeben werden? Welche Vorbereitungen müssen in der Datei selbst dafür getroffen werden?

Ich würde es gerne vermeiden mich in die Themen komplett einlesen zu müssen und hoffe hier kann der ein oder andere mir helfen detailierter zu suchen.

MfG Timo

Justieren ist dem Gerät sagen was es anzeigen soll, kalibrieren ist die Kontrolle dieser Anzeige. Eichen ist ein längerer Prüfprozess und darf nur das Eichamt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: LaTeX mit LabVIEW Einstiegsfragen - TpunktN - 10.03.2021 10:16

Gehe zu: