INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

USB Descriptor auslesen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.07.2023, 09:32
Beitrag #5

th13 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2020 SP1
2013
EN

Deutschland
RE: USB Descriptor auslesen
(21.07.2023 06:37 )TDO88 schrieb:  [code]BOOLEAN HidD_GetPhysicalDescriptor(
[in] HANDLE HidDeviceObject,
[out] PVOID Buffer,
[in] ULONG BufferLength
);
Welchen Datentypen muss ich dann beim Parameter Buffer benutzen?
ULONG ist U32, PVIOD ist ein Zeiger auf deinen Puffer (also der Rückgabestring), da sollte "unsigned pointer-sized integer" und "pointer to value" funktionieren.
HANDLE ist wahrscheinlich auch ein unsigned Integer.

(21.07.2023 06:37 )TDO88 schrieb:  Wie bekomme ich jetzt aber ein Handle auf das HID Gerät, welches ich ansprechen möchte?
Such nach C/C++ oder C#-Code, den du untersuchen kannst, zB hier: https://chromium.googlesource.com/chromi...dows_usb.c
Du wirst hier aber nur wenige Leute finden, die sich mit der Windows-API auskennen. Evtl. ist es auch einfacher, du schreibst den Code zum Auslesen in C++ oder C#, packst das ganze in eine DLL und übergibst an LabVIEW nur den String, hier zB C#-Code: https://stackoverflow.com/questions/5221...descriptor

Calling C/C++ DLLs from LabVIEW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
USB Descriptor auslesen - TDO88 - 20.07.2023, 13:11
RE: USB Descriptor auslesen - TDO88 - 21.07.2023, 06:37
RE: USB Descriptor auslesen - th13 - 24.07.2023 09:32
RE: USB Descriptor auslesen - rolfk - 25.08.2023, 11:13

Gehe zu: