INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2024, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 14:20 von GerdW.)
Beitrag #7

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.455
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Hallo Minako,

Zitat:Die Labview Hilfe öffnet bei mir direkt den Browser und wechselt auf Deutsch.
Den Beitrag kann ich nicht finden. Selbst wenn ich mit deutschen Begriffen suche.
Ja, ein Nachteil der neuen LabVIEW-Versionen...
Deswegen habe ich dir im Bild aber auch das "Inhaltsverzeichnis" der Hilfe eingeblendet, das ist bei der Online-Hilfe immer noch genauso strukturiert!

Zitat:Die Funktion der Buttons sollte folgende sein:
Ich habe 12 Kanäle die ausgewählt werden können. Es soll möglich sein Kanäle mit Lücken auswählen zu können, also zwischendrinnen welche nicht zu nutzen.
Da ich meinen Kollegen ersparen möchte 12 Buttons drücken zu müssen, wenn sie alle Kanäle nutzen wollen, gibt es auch einen "Alle Kanäle" Button.
Was für ein VI... Big Grin

Guck doch mal hier:
   

Zitat:Ich sehe nur den Ersatz der Case-Strukturen durch "Selector".
Ich sehe den Ersatz von gleichartigen Codeschnipseln durch Codeschnipsel in einer Loop.
Ich sehe den Ersatz vieler einzelner String-Konstanten durch ein Array of Strings.

Zitat:Mittendrinnen keinen Stop zu haben ist doch ungünstig? Immerhin benötige ich die Möglichkeit die Messung abzubrechen?!
Ich habe mich auf die STOP-Funktion mitten im Test-VI bezogen, nicht auf eine While-Loop ohne Stop-Condition...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - GerdW - 20.03.2024 14:12

Gehe zu: