INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2024, 11:02
Beitrag #14

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Feb 2024

2023 Q3
-
EN


Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Guten Tag GerdW,
das mit dem DataFlow wird mir mit dem ganzen Probieren und den auftauchenden Fehlern immer klarer.
Habe mal alles zusammen gepackt, was ich inzwischen gelernt habe und ein vollständiges Programm zum Auslesen des DAQ970 mit Modul 909 ohne eigene SubVI zusammengestellt.
Es fehlt nur das Close VI. Dieses brauchte ich zum testen nicht und wird im Hauptprogramm enthalten sein.

Gibt es hierzu noch Vorschläge?
19.0 .vi  Untitled 1.vi (Größe: 18,31 KB / Downloads: 67)


Ich mache mich jetzt mal an das Hauptprogramm ran. Hier wird es äußerst interessant in wie weit ich jetzt wirklich das Gelernt anwenden kann und wie klein das Programm am Ende wird.
Die Größenreduktion beim DAQ auslesen ist schon wahnsinnig toll.

Vielen Dank hier für.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 22.03.2024 11:02

Gehe zu: