INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.05.2024, 08:54
Beitrag #23

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Feb 2024

2023 Q3
-
EN


Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Moin GerdW,
Zitat:Wie in meiner letzten Message schon geschrieben: nimm mehr Draht!
   
Wie im neuen Bild zu sehen, habe ich bissi was geändert. Die Palette an propertynodes an der Stelle kann ich glaube ich nicht ändern aber sie sind um die Hälfte reduziert, weil ich sie aus der Casestruktur rausgezogen habe. Da geht es um die Bearbeitbarkeit von Frontpanelelementen. Das geht soweit ich weiß nur über die Propertynodes.

Ich habs noch nicht im Feld getestet aber ich denke es geht so wie es jetzt verdrahtet ist mit dem EIngang der Casestruktur. Immerhin gibt die Ungleichfunktion das Gleiche Ergebnis raus wie "DAQ970A ausgewählt".

Zitat:Nein, ich meine die STOP-Funktion unten mittig im Bild…
   
Das gelb markierte?
Geht es nur darum, dass es von der Position her mittig ist oder was ist das Problem hierbei?
Immerhin wird es ausschließlich bei Betätigung des "Stop" Buttons aktiviert. Von alleine wird es nicht angesprochen.
Es soll ein besserer Ersatz zum roten Knopf von Labview selbst sein, weil ich hier festlegen kann, was vorher noch ausgeschaltet werden muss, wenn die Messung abgebrochen werden soll.

Zitat:LabVIEW bringt Beispiel-VIs mit - und auch Beispiel-Projekte. Und dort sind dann auch Beispiele für diverse Programmstrukturen (Statemachine, Producer-Consumer, etc.) dabei…
Dann suche cih das mal. Ich dachte es sei immer nur ein Beispiel für ein bestimmtes Element und nichts für größere Projekte.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 24.05.2024 08:54

Gehe zu: